Apr 04

Gerade bei stohl.de gesehen Obama mit lauter Artefakten aus DC und Marvel Comics.

captainobama.bZ1FFRwjOtlw.jpg

Nachdem ich mir gestern auch mal wieder ein paar Comics in der MarvelApp fürs iPhone angeschaut habe stellt sich mir natürlich die Frage warum da noch vorher keiner drauf gekommen ist. Ich meine wenn Reed Richards alias Mr. Fantastic von den Fantastischen Vier und Tony Stark alias Iron Man zusammen arbeiten müsste man doch so Kleinigkeiten wie die Klimaerwärmung und die Kalte Fusion mit links hinbekommen.

Aber vielleicht ist das auch alles nur eine versteckte Werbekampagne für die obige erwähnte App – ich glaube nämlich das über das iPad, das gestern ja erstmals verkauft wurde, vor allem Comics gelesen werden. Bücher liest man ja auch nicht komplett am Monitor, aber Comics dauern nicht so lange und man hat einen echten Mehrwert gegenüber Devices wie dem Kindle, durch das gute LED-Display des iPads. Oder ist das ganze doch nur ein April-Scherz gewesen :) .

preload preload preload